Das Amt der Vorarlberger Landesregierung, der Landesschulrat für Vorarlberg und das Energieinstitut Vorarlberg laden alle Schülerinnen und Schüler zur

Teilnahme am SCHOOLBIKER Wettbewerb 2019 ein.

Die Mittelschule Hittisau macht heuer bei dieser Aktion mit. Schoolbiker beginnt am 21. März und endet am 19. Juni. Die Anmeldung ist ab 12. März möglich.

Mitmachen ist ganz einfach:

Wer mitmachen will, meldet sich online unter
https://www.fahrradwettbewerb.at/schoolbiker/?SV=656 an und dokumentiert dort in einer Internet-Datenbank die geradelten Kilometer. Gezählt werden alle Kilometer – also auch Kilometer, die in der Freizeit gefahren werden.

Für die Erfassung der gefahrenen Kilometer steht auch die Fahrrad Wettbewerb-App (Suche im App Store nach „Fahrrad Wettbewerb“).

Alle gewinnen!

Bei Schoolbiker gewinnen alle:

• deine Umwelt
  • deine Gesundheit
  • deine Geldtasche
  • Unter den TeilnehmerInnen werden attraktive Preise verlost.
  • Du kannst um 5 Euro einen Fahrradcomputer in der Direktion kaufen. Dieser günstige Preis wird durch die Gemeinde Hittisau ermöglicht.