4. Platz beim österreichweiten Talentewettbewerb „falco goes school“

Nachdem wir beim Onlinevoting einen 2. Platz erreichen konnten, wurden letzte Woche die Top 5 in der Kategorie Mittelschule ermittelt. Unser Musikvideo überzeugte die Expertenjury rund um die Falco Stiftung so sehr, dass wir uns über den 4. Platz und über 2000€ Preisgeld freuen dürfen! Vielen Dank an alle, die für uns gevotet, uns die Daumen gedrückt und mit uns mitgefiebert haben. Ein spezieller Dank ergeht auch an die Falco Stiftung, die jungen Talenten die Möglichkeit bietet, sich auf einer großen Plattform präsentieren zu können.

 

Treu unserem Motto und Namen werden wir auch in den Sommerferien den „Stahl fühlen“. So darf man sich beim ein oder anderen „Firobad“ auf einen Kurzauftritt von uns freuen!

 

Auftritt Feel Steel

Nach unserem ersten erfolgreichen Auftritt bei „Hittisau singt und musiziert“ durften wir uns bei der Summer Family Party von Inet-logistics im Spielboden Dornbirn präsentieren. Vielen Dank nochmals an Ruth Kifner und ihr Team von Inet-logistics!

 

Fotos: Copyright by Matthias Rhomberg