SL-Volleyball Finaltag                                                   NMS Hittisau beste Bregenzerwälder Mannschaft

Beim Finaltag in Feldkirch wurden die Zuschauer nicht enttäuscht. Grandiose Ballwechsel und spannende Spielzüge  gab es en masse zu sehen. Nach Startschwierigkeiten mussten wir uns leider gegen die NMS Wolfurt geschlagen geben. Dafür überzeugten wir dann im nächsten Spiel um Platz 7 und konnten uns im 3. Satz gegen die NMS Egg durchsetzen. Wir freuen uns sehr über den 7. Platz, denn somit sind wir das beste Volleyballteam des Bregenzerwaldes. Die genauen Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link!

http://www.sparkasse-schuelerliga-volleyball-vorarlberg.at/ergebnisse/a-bewerb/finaltag/

 

 

Urkunde
201603251510.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.7 KB
Pressebericht
Seiten aus VN_20160316.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.0 KB
Pressebericht 2
Seiten aus VN_20160319.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.6 KB