„Kitchen Impossible“

 

TV-Dreharbeiten mit Tim Mälzer (Juni 2016)

 

Das Fernsehteam von VOX ist durch unsere großen Erfolge im Orientierungslauf auf unsere Homepage aufmerksam geworden und hat bei unserer Schule angefragt, ob wir die Dreharbeiten zur neuen Staffel von Kitchen Impossible unterstützen wollen. Die Idee dabei war, dass Tim Mälzer am Ende eines Orientierungslaufs seine begehrte Box finden soll. Wir waren von der Idee sofort begeistert und haben sie in die Tat umgesetzt.

 

Richard Werner plante den OL in den Leckenwäldern, Soraya Bilgeri und Vanessa Hartmann setzten die Posten und ich, Angelika Dorner, war bei den Dreharbeiten hinter den Kulissen dabei und unterstützte Tim mit einigen hilfreichen OL-Tipps. Dafür war er sehr dankbar, denn es war sein 1. OL! Wir gratulieren ihm dazu herzlich!   

 

 

OL_Karte_Leckenwälder_TimMälzer_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 837.6 KB